Hallo Leute...
Die Velper feiern am 16.08. ihr Stammesfest und haben um eine Teilnehmerzahl von den Stämmen gebeten!
Wer also mit zum Velper Stammesfest möchte schreibt mir am besten bis zum 28.07.08 entweder ne sms, antwortet hier, schreib mit bei icq oder osc... wer sich nicht meldet kann zu Hause bleiben!!!!
also...ich hoffe das sich viele bei mir melden!
bis dann Gut Pfad und schöne Ferien
Sarah
Ich kann noch nix genaues sagen.. und weiss auch wohl erst ab dem 30.07. naeheres.
By the way: Terry Pratchett hat mal gesagt: "Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." Aber da muss er sich irren!!!! Aber haesslich ist es schon.
Ich möchte aber nicht zuhause bleiben! Leider kann ich auch erst in der ersten Augustwoche eine finale Anmeldung bestätigen.
Ich hoffe ihr nehmt mich dann trotzdem mit??!
hi ulle!
meld dich einfach wenn du was weißt. wir sind allerdings vom 1. bis zum 10. august in schweden...
aber bei dir machen wir auch ne ausnahme und nehmen dich mit!
lg und bis dann
sarah
Hallo Sarah, vielen Dank fuer die Schonfrist. Ich wuensche euch eine spannende Zeit in Schweden. Momentan bin ich an der irischen Westkueste in Galway. Nach dem gestrigen Abend im Pub habe ich festgestellt, dass wir viel zu wenig Irisches in der letzten Zeit gesungen haben. Aber das koennten wir ja bis zum Fest in Bielefeld nachholen. Viele Gruesse, Ulle
oh jaa.... das hört sich gut an...
dann wünsche ich dir auch viel spaß in irland. denke mal das du urlaub machst, also erhole dich gut und lerne viel neue lieder die du uns dann beibringen kannst
bis bald dann!!!!