Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ausrüstung
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ausrüstung
Ausrüstung vor 6 Monaten, 3 Wochen  
Seit langem bin ich auf der Suche nach einer günstigen, sinnvollen, stilvollen und vor allem bequemen Alternative zum Affen. In meinem Alter neigt man schließlich schon mal dazu das stilvolle Äußere gegenüber dem Bequemen in den Hintergrund zu stellen.
So, ich glaube einen Rucksack gefunden zu haben, der
    von der Größe her passt: 65 l

farblich nicht zu quietschig aussieht: schwarz, passend zur Juja

Genügend Befestigungsmöglichkeiten außen für Kohtenbahn, Seil, KoSch etc. bietet

außerdem einen integrierten Regenüberzug hat

anonsten die weiteren Notwendigkeiten, wie gutes, verstellbares Tragesystem incl. gepolstertem Hüftgurt aufweist

gemäß Aussagen in div. Foren qualitativ hochwertig verarbeitet ist

ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat: 79,-EUR (es fallen keine Versandtkosten an)

Ich habe ihn jetzt bestellt. Wer ebenfalls ein solches Gerät sucht,
hier ist die Seite des kleinen, eher unbekannten, aber guten österreichischen Herstellers:
www.rucksack.at
oder gleich die Seite meines Favouriten:
www.shopssl.de/epages/es112481.sf/seciYz...SubProducts/RU75-rot

Wer Interesse hat kann mich in ca. 2 Wochen kontaktieren, dann weiß ich Genaueres zu dem guten Stück.

Gruß,
Ulle
ulle
Regelmäßige(r) Besucher(in)
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Ausrüstung vor 6 Monaten, 2 Wochen  
Du meine Güte, das Teil ist ja richtig sexy! Aber ehrlich, wenn wir (Bernd, Jörg und ich) tippeln gehen, wird die Nicht-Affen-Fraktion auch größer. Da ich bereits für meine Hochzeitsreise etwas Robustes brauchte - ich meine jetzt den Rucksack - bin ich schon gut ausgestattet, habe allerdings nicht auf die Außenbefestigungsmöglichkeiten geachtet. Wichtig ist, dass ein Trangia und die Flasche Spiritus unterkommen Apropos: Gibt's denn einen konkreten Einweihungstermin für Deinen neuen "Primaten"?
andi
Neuling
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Sarah, Kröhte
ecke